Herzlich Willkommen auf dem JustLEV Profil der VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen!

 

Die VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen ist die größte Genossenschaftsbank im Rheinisch Bergischen Kreis. Mit 24 Geschäftsstellen, einem Bilanzvolumen von rund 1,9 Mrd. Euro und rund 97.000 Kunden sind wir in der Region hervorragend positioniert. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich von Langenfeld im Norden über die beiden Städte Bergisch Gladbach und Leverkusen bis nach Rösrath im Süden. Unser Anspruch lautet: Die Bank, die passt. Denn wir stellen bei allem, was wir tun, die Wünsche und Ziele unserer Mitgliede rund Kunden konsequent in den Mittelpunkt.

Unsere über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben echtes Interesse an den Menschen und freuen sich, als Berater und Ansprechpartner wirklich für sie da zu sein.
Als Kollegen sind wir eine starke Gemeinschaft. Getreu der genossenschaftlichen Idee „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“, gibt bei uns jeder für jeden sein Bestes.

BESONDERHEITEN

  • Barrierefrei
  • Gute Parksituation
  • Kostenfreie Beratung
  • WLAN

01 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

  • 1 Bewertung
  1. 5
    MelanieLev Nov 30, 2017

    Eine sehr gute Bank

    Ich kann nur positives über die Volksbank berichten. Ich bin vor einiger hierhin gewechselt und war überrascht, wie persönlich man hier wahrgenommen wird. Man fühlt sich nicht wie einer Nummer von vielen sondern als enrstgenommener Kunde.

Schreibe eine Bewertung

Bewerten

X